Kunst trifft... DICH!

Karikaturmuseum Krems Karikaturmuseum

Jeweils Mittwoch, 17-20 Uhr, in den Institutionen der Kunstmeile Krems 

Spannende Workshops für Erwachsene und Jugendliche
Jeweils am ersten Mittwoch im Monat von 17-20 Uhr in den Institutionen der Kunstmeile Krems

Dauer

3 Stunden

Kosten

10,-

Programm

04.04.2018   AUGE_ experimentelle Fotografie mit Handy, Fotoapparat & CO

Zeichnung & Realität, Einst & Jetzt, Spiegelungen in diversen Materialien  - nicht das womit, sondern das wie steht im Vordergrund.

  

02.05.2018   STRICH UM STRICH_ mit Margit Krammer

Ganz nach dem Motto „Jetzt mal keine Politik!“  der aktuellen  Ironimus Ausstellung, widmen wir uns der humorvollen Illustration von Themen die uns täglich umgeben – dem AlltagsWAHNSINN!

  

06.06.2018 SPRACHE _ Poetry Slam Workshop mit Alice Reichmann

Die Rolle der Frau in der Kunst ein Poesiewettstreit: Sag es einfach – Sag es laut! Wie das funktionieren kann, zeigt uns Alice Reichmann in ihrem Workshop.

 

 03.10.2018   DIGITALES ZEICHNEN _ mit XI Ding

Sokol war ein Visionär und hat schon früh spartenübergreifend gearbeitet, wir begeben uns auf seine Spuren erkunden die Methoden der digitalen Karikatur!

  

07.11.2018   ROTEN FADEN_ Wie entsteht der rote Faden durch eine Ausstellung? Sorgsam werden Exponate miteinander verwebt. Kurator Andreas Hoffer gibt Einblick in seine Arbeitswelt.

 

05.12.2018   TRICKFILM _ mit Evi Leuchtgelb

Trickfilm mal abstrakt gedacht  - eine Begegnung der etwas anderen Art – mit vielen interessanten Tipps und Tricks werden wir zum Profi! 

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden