Archiv: KUNST, Kaffee und Kipferl mit Stefan Piëch

Der Blick des Sammlers & Medienunternehmers Stefan Piëch

Bei KUNST, Kaffee & Kipferl begleiten Kunstkenner/innen Sie ganz persönlich an ausgewählten Sonntagen durch das Karikaturmuseum Krems. Zum Ankommen reicht die Kunstmeile Krems Kaffee und Kipferl. Fachkundige Expert/innen, Insider/innen und Künstler/innen schildern vor Originalen ihre Sicht auf die Karikatur und Zeichnung. Besucher/innen erfahren Hintergründe, hören Anekdoten und können sich im kleinen Rahmen mit interessanten Persönlichkeiten austauschen.

Am Sonntag, 20.09.2020 von 10.30 – 12.00 Uhr führt Medienunternehmer Stefan Piëch zusammen mit Kurator und künstlerischen Direktor des Karikaturmuseum Krems Gottfried Gusenbauer durch die Ausstellung Fix & Foxi XXL. Die Entdeckung der Schlümpfe, Spirou und Lucky Luke.

Besucherinformation
Expertenführung 5 € (zzgl. Eintrittsticket)
Anmeldung bis Donnerstag vor dem Termin unter office[at]kunstmeile.at oder 02732/908010.

Begrenzte Teilnehmer/innenzahl!

5 EUR zzgl Eintritt