Archiv: KUNST trifft...

I can draw birds

Hochkarätig besetzter Workshop für Erwachsene mit PENG!

>>> Direkt zum Online-Ticketkauf <<<

Jede*r kann zeichnen! Das beweist Illustrator und Cartoonist Günter Mayer alias PENG in diesem Workshop für Erwachsene. Anknüpfend an unsere Ausstellung "Donald Made In Austria!" lautet das Motto für PENG am 13. August: "I can draw birds". Der Künstler macht Sie beim Workshop mit Techniken vertraut, wie Sie Vögel, anderes Federvieh und Fantasiewesen einfach aufs Papier bringen können.

Günter Mayer wurde in Wels geboren und lebt heute in Pennewang. Er durfte die "Erste Österreichische Zeichenhauptschule" gründen. In seiner Schule hat der Künstler vieles probiert, neue Methoden erfunden und alte hinterfragt. Der unter dem Pseudonym PENG arbeitende Illustrator ist der festen Überzeugung: Jede*r  kann zeichnen! Neben seinen Engagements als Cartoonist leitet er seit dem Jahr 2000 das Medien Kultur Haus Wels und verfasst seit 2015 Bestseller.

Uhrzeit:
17.00–20.00 Uhr

Treffpunkt:
Karikaturmuseum Krems

Kosten:
€ 10 pro Person inkl. Museumseintritt und Besuch der Ausstellung "Donald Made in Austria!"
Hier Online-Ticket kaufen oder vor Ort an der Museumskassa (MO–SO, 10–18 Uhr)

Last-Minute-Tickets nach Verfügbarkeit an der Museumskassa

SOMMER, SONNE, KUNSTGENUSS!
Der Workshop ist nur einer von vielen Programmpunkten im Sommer auf der Kunstmeile Krems.

Zum gesamten Sommerprogramm