© Thomas Fluharty bei der Arbeit (c) Thomas Fluharty

Thomas Fluharty bei der Arbeit (c) Thomas Fluharty

© Thomas Fluharty bei der Arbeit (c) Thomas Fluharty

© Thomas Fluharty, Donald Trump,

Thomas-Fluharty-Donald-Trump.jpg

© Thomas Fluharty, Donald Trump,

© Thomas Fluharty, New York Times

Thomas-Fluharty-New-York-Times.jpg

© Thomas Fluharty, New York Times

© Thomas Fluharty, o.T., 2017

Thomas-Fluharty-Donald-Trump-ohne-Titel-2017.jpg

© Thomas Fluharty, o.T., 2017

© Thomas Fluharty, New York Times

Thomas-Fluharty-New-York-Times-2.jpg

© Thomas Fluharty, New York Times

THOMAS FLUHARTY – SOKOL-Hauptpreis für digitale Karikatur

Thomas Fluharty wurde 1962 in Santa Ana, USA, geboren. Er gestaltete Cover für das Satiremagazin MAD, den Spiegel und Time. Sein Time-Cover ging später an die Sammlung der National Portrait Gallery. Für The Weekly Standard lieferte Fluharty mehr als 100 Titelblätter. Ebenso arbeitete er für People, Entertainment Weekly, Sports Illustrated, The Village Voice und die New York Times.

Für seine Darstellung von Hillary Clinton erhielt er eine Goldmedaille von Spectrum Fantastic Art. Das 3 × 3 Magazine of Contemporary Illustration zeichnete ihn für seinen Buchumschlag zu The Boy and the Ocean von Max Lucado aus. Fluharty ist außerdem ein passionierter Lehrer, der in der Online-Kunstschule Schoolism.com Schüler*innen aus der ganzen Welt in Zeichnen und Malen unterrichtet.

Zur Website von Thomas Fluharty

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden
© Thomas Fluharty bei der Arbeit (c) Thomas Fluharty
© Thomas Fluharty, Donald Trump,
© Thomas Fluharty, New York Times
© Thomas Fluharty, o.T., 2017
© Thomas Fluharty, New York Times