Marken Edition der Post mit Motiven von beliebten Künstler*innen

Briefmarken mit Humor

Marken Edition der Post mit Motiven von beliebten Künstler*innen

20 farbige Briefmarken enthält die neue Marken Edition der österreichischen Post zum Karikaturmuseum Krems. Die Motive von u. a. Gerhard Haderer, Thomas Spitzer, Christine Nöstlinger, Janosch, Margit Krammer und Erich Sokol zeigen einen humorvollen Querschnitt durch die Ausstellungshighlights des Museums. Mit der Marken Edition erhalten Sie Ihre eigene, kleine Karikaturen-Sammlung. Auch als originelle Geschenkidee zaubert die Edition ein Lächeln ins Gesicht.

Vertretene Künstler*innen
: Manfred Deix, Paul Flora, Josef Gottscheber, Bruno Haberzettl, Gerhard Haderer, Horst Haitzinger, Janosch, Margit Krammer, Luis Murschetz, Christine Nöstlinger, Petar Pismestrovic, Hans Reiser, Tex Rubinowitz, Florian Satzinger, Jiri Sliva, Thomas Spitzer, Erich Sokol, F.K. Waechter, Thomas Wizany

Marken Edition "Karikaturmuseum Krems"
Mit 20 selbstklebenden Briefmarken