Oh du fröhliche ... Weihnachtsaktion!

1+1 Gratis: Weihnachtsspecial der Kunstmeile Krems

Mit unserer 1+1 Weihnachtsaktion laden wir Sie dazu ein, die Weihnachtshektik für Kunst und Humor in den Museen der Kunstmeile Krems zu vergessen. Wenn Sie uns im Zeitraum zwischen 25.12.2021 und 09.01.2022 im Museum besuchen kommen, erhalten Sie beim Kauf einer regulären Eintrittskarte 1 Gratisticket dazu. Gültig im Karikaturmuseum Krems, der Landesgalerie Niederösterreich, der Kunsthalle Krems und dem Forum Frohner.

Das sind unsere aktuellen Ausstellungen

Öffnungszeiten und Schließtage

Wir schenken unseren Mitarbeiter*innen ein Weihnachtsfest mit ihrer Familie zuhause. Die Ausstellungsbetriebe der Kunstmeile Krems haben an folgenden Tagen geschlossen: 24.12.2021, 31.12.2021, 01.01.2022

Vermittlungsprogramm in den Weihnachtsferien

Führung für die ganze Familie Im kurzweiligen und interaktiven Rundgang erfahren Sie spannende Geschichten zur großartigen Schriftstellerin Christine Nöstlinger und ihrem Erstlingswerk "Die feuerrote Friederike".

Familienführung
So, 26.12., 14–15 Uhr
Erfahren Sie hier mehr!

Den ganzen Überblick erhalten Beim kommentierten Ausstellungsrundgang erhalten Sie spannende Einblicke in die Welt der Karikatur und die aktuellen Ausstellungen.

Überblicksführung
jeden So und Feiertag, 15–16 Uhr