Bei unseren Top 4 Packages ist für jeden Geschmack das passende Weihnachtsgeschenk dabei.

Originelle Geschenkideen der Kunstmeile Krems

Außergewöhnlich wie die Sichtung einer Sternschnuppe, aber gleichzeitig leistbar soll es sein. Alles in allem erfordert es zu Weihnachten nach einem Geschenk, das ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Mit unseren Top 4 Geschenkideen der Kunstmeile Krems geben wir allen Weihnachtselfen Inspiration für ein leistbares und originelles Geschenk. Besonders praktisch: Sie können Ihr Weihnachtsgeschenk bequem per Mail an bestellen.

1. Ihr aktueller Favorit im Geschenke-Shop: Frühstück + Privatführung
PACKAGE „KUNST SAMT KULINARIK“

In diesem raffinierten Package treffen Kulinarik- und Kunstgenuss aufeinander. Nach einem entspannten Frühstück im Poldi Fitzka erwartet Sie eine exklusive Führung durch das Museum Ihrer Wahl.

Für mehr Infos und Bestellung hier klicken!

Frühstücksmuffel? Statt Frühstück können Sie das Package auch mit Melange und Gugelhupf oder mit Sekt zusammenstellen.

2. Für Wachau-Liebhaber*innen: Fotokalender „Meine Wachau“ 2022
FOTOKALENDER „MEINE WACHAU“

Die weltbekannten Weinterrassen in den Tönen des Herbsts, markante Gesteinsformationen vor einem atmosphärischen Sonnenuntergang oder die traditionsreiche Zille mit Blick auf das ehemalige Servitenkloster Schönbühel: Die Wachau ist vielseitig. Und so bringt auch der Fotokalender "Meine Wachau" mit 12 beeindruckenden Landschaftsbildern aus der Wachau ein Stück der UNESCO-Welterbe-Region ins eigene Zuhause.

Für mehr Infos und Bestellung hier klicken!

Schon gewusst? Der Kalender ist das Ergebnis der hochkarätigen Einreichungen des Fotowettbewerbs "Meine Wachau". Der Bewerb fand im Rahmen des 20-Jahr-Jubiläums der Wachau als UNESCO-Weltkulturerbe 2020 und der Ausstellung "Wachau. Die Entdeckung eines Welterbes" der Landesgalerie Niederösterreich statt.

3. Für Leseratten: Museumsbesuch + Ausstellungskatalog
PACKAGE „KUNST MIT KATALOG“

Schenken Sie mit einem Besuch in das Karikaturmuseum Krems, die Landesgalerie Niederösterreich, die Kunsthalle Krems oder das Forum Frohner eines der wertvollsten Dinge: gemeinsame Zeit. Mit dem im Package enthaltenen Ausstellungskatalog bleibt Ihr Museumsbesuch noch lange in Erinnerung und sorgt außerdem für Freude im Vorfeld.

Für mehr Infos und Bestellung hier klicken!

Tipp: Anstelle des Ausstellungskatalogs können Sie für das Package auch ein anderes Buch aus dem Museumsshop auswählen.

4. Für echte Kunstliebhaber*innen: Kunst für die eigenen vier Wände
KUNST FÜR ZUHAUSE | GUTSCHEIN ARTOTHEK NIEDERÖSTERREICH

Echte Kunstwerke auf den eigenen Wänden ist für viele von uns ein Wunschtraum. Wozu noch träumen, wenn die Artothek Niederösterreich die leistbare Kunstleihe ermöglicht? Mit einem Bild aus der Artothek Niederösterreich kommen nicht nur Hobby-Kurator*innen im eigenen Zuhause auf ihre Kosten. Jedermann und -frau kann damit außerdem seine*ihre Gäste und die aktuell noch weißen Wände beeindrucken.

Für mehr Infos und Bestellung hier klicken!

Tipp: Der Online-Katalog beweist, hier ist für jeden Kunstgeschmack das passende Bild dabei.

Mehr Infos, die Bestellmöglichkeit und weitere Geschenkideen der Kunstmeile Krems finden Sie hier!